söndag, augusti 29, 2010

Won't give up

Ich schreib jetzt mal in Deutsch weil ich mich in englisch absolut nicht ausdrücken kann, und ich meinen 'deutschsprachigen Blog wahrscheinlich bald löschen werde'. :) Seid verdammten 2MONATEN(!) versuche ich jetz schon abzunehmen und es funktioniert ÜBERHAUPT NICHT! Schon langsam macht mich der ganze schei* so sauer, es ist einfach unglaublich. Also bei 58 Kilo stoppts immer. Weniger wirds nicht! Egal wie viel Sport ich mache, egal wie gesund ich mich ernähre, ... Zum verzweifeln. Klar, von den Eltern und Freunden bekommt man mal wieder ein gut gemeintes "Du brauchst nicht abnehmen! Also was du dir da einbildest. Du bist doch schon so dünn!", zu hören. Aber was hilft es mir bitteschön, wenn andere mich schlank finden und ich mir vorkomme wie eine 400Kilo Tonne?

So, ich werd euch jetzt trotzdem am laufenden halten, mit meinen Abnehmversuchen :)

3 kommentarer:

  1. falls es dich tröstet, bei mir klappt es auch nicht! Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!..aber schau, dass du nicht zu dünn wirst. :) LG Chloé

    it-s-chloe.blogspot.com

    SvaraRadera
  2. Ich bin also doch nicht die einzige bei der das ganze nicht funktionieren will.
    Vielen, vielen dank, wünsch ich dir auch. :)xox

    SvaraRadera
  3. maybe that's the perfect weight for you?

    SvaraRadera

(: