måndag, augusti 30, 2010

Vienna Flea Market

Two days ago I visited the biggest flea market in Vienna. It's called "Naschmarkt" and it's really really cool there. I wasn't there for years and I think there were about 300000 people. No I'm joking, but there were still a great number of people.. The 'Naschmarkt' is incredible huge and If I could, I would have bought the whole market. Soo here are the things I've purchased:


black leather bag 2€

insiiide:


golden necklace without charm (but I think I'll wear it as a bracelet-ring-thing) 1€


brooch 3€


grey boyfriend blazer 2€(!)
Photo is coming soon

_____________________________________________________________________________________________________
Heute raffte ich mich endlich einmal dazu auf, früh aufzustehen um auf den Wiener Flohmarkt zu gehen. Vorgenommen hatte ich mir das ja schon für vorletzte Woche Samstag. Ich habe es dann allerdings auf letze Woche Samstag verschoben. Da hatte ich dann wieder keine Zeit und hab das ganze nochmal um eine Woche verschoben. Und siehe da, diesmal hatts sogar funktioniert. Also, nachdem ich also nach hundert Mal umdrehen im Bett aufgekommen bin und mich angezogen hab, bin ich dann mit meiner Mum (sie wollte so unglaublich gern mitgehen (: ) endlich zum 'Naschmarkt' gefahren. So nennt sich dieser Flohmarkt. Es ist der größte Flohmarkt in Wien, was sich unschwer an der großen Menschenmasse erkennen ließ. Auf der linken 'Flohmarktseite' befanden sich tausende von Ständen die von Gewand, Taschen, Schmuck, Schuhe, Broschen,... bis zu Bilder, Geschirr, Instrumente, Schallplatten,.. usw. reichen. Auf der rechten Seite befanden sich unzählige Lebensmittelstände. Es war wirklich unglaublich toll. Meine Mum und ich schländerten also zuerst einmal zur 'linken Seite' des ganzen. Klar, dass ich mir sofort ein paar schöne Dinge fand. Danach gingen wir zu den Lebensmittelständen, bei denen meine Mutter gleich ein paar Leckereien kaufte. Ein absolut wunderbarer Tag!

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar

(: