onsdag, januari 19, 2011

I'm pissed.. really

Gut, ich war ja noch nie wirklich die beste in dem geliebten Fach Mathematik aber mich deswegen von meinen Lieblingen wegzureißen geht mir am Arsch. Es geht um folgendes; Letztes Jahr hab ich die 4. Klasse Gymnasium wegn schei* Mathe nicht geschafft also muss ich wiederholen. Jetzt bin ich seid ungefähr 4 Monaten in meiner neuen Klasse und ICH LIEBE meine Klassenkollegen! Sie sind alle einfach wahnsinn! Naja jedenfalls hatten wir schon 2 Matheschularbeiten. Auf die erste hatte ich eine 5 (oh wunder, hätt ich mir ja nie gedacht..) auf die Zweite (die hab ich vor einer Woche geschrieben) habe ich eine 4 (schei*e WIE GEIL!) Meine erste positive Mathenote seid 2 verdammten Jahren. Meine 4 auf die letzte Matheschularbeit hieße, dass ich ein positives Halbjahreszeugnis bekommen würde, wenn ich nächste Woche eine Prüfung in Mathe machen würde. Ich WOLLTE das dann auch tun doch DANN kam meine Mutter ins Spiel:

SIE: "Deine 4 ändert nichts an deinen schlechten Leistungen in Mathe!
Du wirst so schnell als Möglich in die Hauptschule wechseln. Und das ohne Diskussion!
Du hast sonst keinen Schulabschluss und endest dann was weis ich wo!"
ICH: "Mama ich könnte eine 4 im Zeugnis bekommen wenn ich die Prüfung mach!
Ich will nicht wechseln! Ich bin mit allen befreundet, ich liebe meine Klasse einfach!"
SIE: "Du wirst wechseln und keine Wiederrede! Man sieht ja was passiert wenn du Lernst!"
ICH: "Danke Mama! Wirklich, Danke!"

Gut am nächsten Tag (diesen Montag) hat sie mich zum Direktor einer Hauptschule geschleppt und die haben sich sofort ausgemacht das ich schon am nächsten Tag vom Gymnasium in die Hauptschule wechseln soll! Alles ging also von der einen Minute auf die andere. Ich bin also gestern dann zum letzten mal kurz in meine alte Schule gegangen um all meine Sachen zu holen. ES WAR DAS SCHLIMMSTE DER WELT! DAS ALLER SCHLIMMSTE! Die Verabschiedung von allen hab ich echt garnicht gepackt! woaa niemanden wünsch ich das! Dann bin ich also gegangen. Hab geheult geheult geheult und fertig. Heut war dann also der erste Tag in der wunderbaren Hauptschule. Ich weiß nicht was ich jetzt drüber schreiben soll... Man kann sich ja denk ich vorstelln das ich eigentlich garkeinen Bock auf eine neue beschissene Schule hab. Die Leute an der neuen Schule sind nett. Sehr nett. Trotzdem ich wünsch mir nicht mehr als wieder in meine "alte" Klasse an meiner "alten" Schule zu sein! wirklich ..

1 kommentar:

  1. hey, ich hab mir einen komplett neuen blog gemacht.
    auf dem alten werd ich warscheinlich nichts mehr posten, wenn du magst, kannst du mir ja folgen:
    http://bohemiancake.blogspot.com/

    SvaraRadera

(: