söndag, januari 02, 2011

Pity I don't have 98364293694$ which I need to buy these rad shoes















Wie schon öfters erwähnt, bin ich unglaublich verliebt in Schuhe. Ich hoffe manche von euch können mich da verstehen und teilen meine Besessenheit?! Jedenfalls wusste ich mir heute nicht viel zu tun und dachte mir schaue ich mich eben gleich um ein paar hübsche Schuhe im Internet um. (Wozu genau weis ich selbst nicht.) Jedenfalls kam ich von unzähligen Onlineshops irgendwie auf die Idee auf Polyvore nach ein paar High Heels zu suchen. Schlechte Idee weil ich aus dem schwärmen garnicht mehr herauskam! Ich hab mir schätzungsweise 300 Paar Schuhe angeschaut, die ich mir sowieso nie leisten könnte. (ein Paar von den oben aufgelisteten Heels kostet durchschnittlich 600€.) Aber das posten meiner "Lieblings-Heels-des-Tages" (Ich nenns jetzt einfach mal so haha) konnt ich mir dann letzen endes einfach nicht verkneifen. Das Ergebnis sieht man ja: dreimillardenneunhunderttausendeinhundertzehn paar Heels.

5 kommentarer:

  1. ohh i love the first green ones ;) cute blog!

    SvaraRadera
  2. sympathischer blog, gefällt mir :)
    willst du mal vorbeischauen bei meinem?
    aprd00571.blogspot.com

    xx, elsa

    SvaraRadera
  3. dankeschön vielmals :) xx

    SvaraRadera

(: