söndag, juni 27, 2010

Back from Germany

Heeeya! Guys I'm really sorry for posting nothing since 8432094 years buuut oh my god tadaaam.. last week I visited GERMANY! It was absolutely great! The people there were really friendly and the houses looked so "cute". But guess what I forgot at home? Mhm, yes.. my camera. That wasn't exactly brilliant but..meeh. I'd like to visit Germany again
_________________________________________________________________________________________
Do you speak german?: Hallo meine Lieben
Ich dachte ich könnte den Post auch gleich mal in deutsch schreiben, denn meine englischkenntnisse sind mir schon richtig peinlich: Es tut mir sehr Leid das es so lange keine Posts gab. Ich hatte in der vergangenen Woche meine letzten Prüfungen in der Schule und konzentrierte mich praktisch auf nichts anderes als aufs lernen. Dieses Wochenende war ich dann für 4 Tage in
... Deutschland! Ein wunderschönes Land. Viele Häuser hatten diese aufwendigen "Holzverzierungen". Die Leute die ich traf waren unglaublich sympathisch und freundlich. Eine Sache wurde mich allerdings zum Verhängnis: Ich hatte meine Kamera zu Hause vergessen! Leider konnte ich in den vier Tagen nicht shoppen gehen aber das werde ich beim nächsten Deutschlandbesuch auf jedenfall nachholen. Fürs "nächste Mal Deutschland" würde ich mir am liebsten Berlin oder München ansehen. Ich habe vorallem von Freunden gehört das es dort sehr schön sein soll.

Maggy♥

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar

(: