måndag, augusti 30, 2010

What to wear at


Any Ideas?
I've never been on a Fashion Show/Week before so I've absolutely no idea what to wear.

3 kommentarer:

  1. Was hast du denn für Optionen?
    Also ich habe schon eine ganz genaue Vorstellung von meinem Outfit. Ich würde auf jeden Fall ein eyecatcher tragen. Zum Beispiel coole Schuhe mit besonderem Design, eine coole Jacke mit irgendwelchen coolen Applikationen (wenn du weißt was ich meine) etc. Man soll vielleicht mit einem Outfitteil herausstechen. Ist immerhin Fashion Week :D

    SvaraRadera
  2. Also du meinst, dass man sich sozusagen eher an 'Basics' halten sollte und dazu dann z.B knallig blaue Pumps mit Nieten (war jetzt natürlich nur ein Beispiel) als Eyecatcher trägt? :)) Finde ich eine perfekte Idee! Vielen, vielen Dank für die Hilfe! Einer meiner größten Sorgen ist nämlich, dass ich völlig unpassend also 'overdressed' zur Fashion Week komme. Das wäre mir dann natürlich sehr peinlich. :|

    Und du gehst auch auf die Fashion Week? (:

    SvaraRadera
  3. Ja genau so war das gemeint! Wobei nicht alles basic sein muss. Ich denke, wenn alles andere basic ist, aber dafür Tasche und Schuhe und/oder sonstige Accessoires besonders sind, kann man nichts falsch machen. Also meiner Meinung nach kann man bei einem Fashion Event nie wirklich overdressed sein. Man darf nur nicht so aussehen, als ob man zu einer bad taste party gehen. Schau dir die ganzen Streetstyle Fotos an..man muss da einfach etwas auffallen. Für Wien ist es viell. noch etwas ungewöhnlich, aber es wird Zeit, dass sich da was ändert :) Außerdem laufen so und so ganz viele stylische Menschen im MQ rum, die mit ihren Outfits auffallen.
    ALso ich werde auf jeden Fall da vorbeischauen.

    SvaraRadera

(: